Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteKFB_S23 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

15. 11. 2024 - Uhr

 

21. 11. 2024 - Uhr – Uhr

 

23. 11. 2024 - Uhr – Uhr

 
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

10 Jahre Förderverein der Freiwillige Feuerwehr Hülshagen e.V.

10. 06. 2018

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hülshagen e.V. hat zum gemütlichen Nachmittag mit Kinderspielen und einer Hüpfburg zum 10-jährigem Bestehen eingeladen. Die Kameradinnen und Kameraden boten vor Ort außerdem kalte Getränke, Kaffee, Kuchen und Pommes frites und Essen vom Grill an. Freuen konnten sich die Kinder- und Jugendfeuerwehr der Ortsfeuerwehr Nordsehl-Lauenhagen über eine Spende in Form eines Schecks vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hülshagen e.V. Die finanzielle Versorgung der Freiwilligen Feuerwehr ist immer mehr von der Haushaltssituation der Kommunen sowie dem Wohlwollen der Politik abhängig. Zur finanziellen Unterstützung wurde im Mai 2008 der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Hülshagen e.V. gegründet. Primäres Ziel des Vereins ist die Förderung des Brandschutzes und des Feuerlöschwesens der Ortsfeuerwehr Hülshagen der Freiwilligen Feuerwehr der Samtgemeinde Niedernwöhren.

 

Text: Feuerwehr SG Niedernwöhren

 
Information

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 

 

Wusstet ihr, ... 

 

... dass Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Namen des Bürgermeisters/ der Bürgermeisterin der Kommune durchgeführt wird und ihr daher eine schriftliche Vereinbarung darüber über Inhalt, Aufgaben etc. benötigt?

 

... dass jede Seite einer Feuerwehr, egal ob Kinder-, Jugendfeuerwehr oder Ortsfeuerwehr in den sozialen Medien, Homepage oder WhatsApp Kanälen ein rechtsgültiges Impressum benötigt?

 

... dass ohne Einverständnis keine Fotos auf Privatgelände gemacht werden dürfen. 
Lediglich die Bordsteinansicht aus dem öffentlichen Bereich ist lt. Ladesdatenschutzbeauftragte Niedersachsen erlaubt! Persönlichkeitsrechte beachten!

DWD Meldungen